Avocado-Tartar mit Thunfisch

Avocado-Tartar mit Thunfisch

Himmlisches Tartar mit Avocado und Thunfisch!

Heute hatte ich mittags so richtig Lust auf einen Salat und konnte mich nicht zwischen der Avocado und dem Thunfisch entscheiden. Deshalb habe ich beschlossen, beides miteinander zu kombinieren und herausgekommen ist ein wunderbares Avocado-Tartar, das ab jetzt einen fixen Platz in meinem Speiseplan einnehmen wird.

Avocado-Tartar mit Thunfisch.

Du brauchst:

  • 1 mittelgroße Avocado
  • 1 kleine Dose Thunfisch
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1/2 Zitrone
  • Salz, Pfeffer
  • 1 EL Olivenöl
  • optional: Blattsalat, 1 Tomate, ein Stück Salatgurke

So geht’s:

Die Avocado wird halbiert, entsteint und in kleine Stücke geschnitten. Die Zwiebel wird in feine Würfel gehackt und mit der Avocado und dem Thunfisch vermischt. Danach wird das Tartar noch mit der Zitrone und dem Olivenöl mariniert, mit Salz und Pfeffer gewürzt und hübsch auf Blattsalaten angerichtet. Mahlzeit!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code