by Nathalie

Liebe Besucher/Innen meiner Webseite!

Herzlich Willkommen bei FEEL THE MEAL!

Zuerst möchte ich mit ein paar Vorurteilen aufräumen.

  1. Eine ordentliche Mahlzeit kostet viel Zeit und Aufwand in der Küche
  2. Leckere Speisen sind immer wahnsinnig kompliziert in der Zubereitung
  3. Gesundes Essen schmeckt nicht gut
  4. Meine Familie isst das wahrscheinlich nicht

Die Feel the Meal Experience – Koche mit Gefühl und Leidenschaft!

Sobald du dich auf die “Feel the Meal Experience” einlässt, wirst du bald merken, dass die oben geschriebenen Aussagen nicht zutreffen und ich erkläre dir warum.

Bei Feel the Meal findest du jede Menge abwechslungsreiche und köstliche Rezepte, für jeden Gaumen und jede Gelegenheit. Ob es sich dabei um deftiges Soulfood, mediterrane Köstlichkeiten oder leichte Speisen handelt, es ist bestimmt auch für dich etwas dabei. Es kommen regelmäßig neue Rezepte dazu, die dir dabei helfen neue Ideen zu sammeln.

Feel the Meal and “Don’t waste your food!”

Feel the Meal bedeutet: Kochen mit Gefühl. Konkret bedeutet das, sämtliche Rezepte werden in ungefähren Mengenangaben angegeben, was dir die Freiheit zur Improvisation lässt. Du wirst kaum starre Rezepte auf meiner Webseite (bis auf wenige Ausnahmen) finden. So kannst du Komponente, die du nicht magst einfach weglassen oder mit etwas Anderem ersetzen und falls du nicht 4 Auberginen, sondern nur 3 hast.. ist das auch in Ordnung.

Spare Geld und Zeit!

Das geniale bei meinen Rezepten ist unter anderem der Sparfaktor. Durch das Kochen mit Gefühl, bist du nicht gezwungen die Komponenten für deine Speisen einkaufen zu gehen. Du verbrauchst einfach das, was du zu Hause hast. So wirfst du weniger Essen weg und sparst dir Zeit und Geld. In etwa 80% der Fällen biete ich Alternativzutaten an. Die Speisen weichen dadurch zwar vom Originalrezept ein bisschen ab, aber schmecken tun sie auf jeden Fall!

Solltest du skeptisch sein, weil du noch nicht über genügend Kochkenntnisse verfügst und dich bisher immer nur an genaue Rezeptangaben herangetraut hast, mach dir bitte keine Sorgen. 🙂  Meine Rezepte sind sehr einfach nachzukochen und ich beschreibe so detailliert, dass du einfach nichts falsch machen kannst.

Schwierige Rezepte habe ich für dich vereinfacht, sodass du nicht nur weniger Aufwand in der Zubereitung hast, sondern auch weniger Zeit dafür benötigst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren

Alles Liebe

Deine Nathalie