by Nathalie

Über mich

Hallo ihr Lieben!

 

Das bin ich.

Ich bin Nathalie und glückliche Mama von Aaliyah (16,5), Julian (4,5) und Aurora (2,5). Als gesundheitsbewusster Mensch ist es mir wichtig, meine Familie ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren. Da mir beim Essen schnell langweilig wird, lasse ich mir immer etwas Neues einfallen und bin ständig auf der Suche nach exotischen Zutaten und Gewürzen. Ich schätze den Wert guter Lebensmittel und bin sehr darauf bedacht, alle Ressourcen zu verbrauchen und so wenig wie möglich wegzuwerfen. Nicht nur weil das wöchentliche Foodshopping ansonsten für 5 Personen auf Dauer ziemlich teuer wird, sondern weil es auf Erden sehr viel Armut gibt und ich es als Hohn betrachten würde gutes Essen wegzuwerfen, während andere Menschen hungern müssen. Außerdem möchte ich erreichen, dass meine Kinder gutes Essen schätzen lernen. Ob mir das immer gelingt? Nein absolut nicht, denn wenn meine Kinder entscheiden könnten, gäbe es immer nur Pasta mit Tomatensauce, Backerbsensuppe oder Fischstäbchen. Vor allem mein Sohn ist so ein heikles Kind, der sich an neuen Speisen nicht gerne ausprobiert. Allerdings hat es ihm wenn er es probiert hat, fast immer geschmeckt deshalb gebe ich nicht auf. 🙂

Zusätzlich habe ich den Vorteil darin entdeckt, so viel wie möglich selber herzustellen weshalb mir Zusätzlich habe ich den Vorteil darin entdeckt, soviel wie möglich selber herzustellen, weshalb mir viele gekaufte Produkte (z.B. Kräuterbutter, Saucen, Säfte, Marmeladen usw.) nicht mehr schmecken. Wie einfach es ist diese Dinge selber zu machen werdet ihr im Laufe der Zeit auf meiner Webseite feststellen.

 

Mein Lieblings-Ich.

 

Ich bin eine sehr vielseitige Persönlichkeit und beschäftige mich gerne mit den kreativen Dingen des Lebens. Z.B liebe ich es zu zeichnen, Ölbilder zu malen, Dekorationen zu basteln, die Welt zu fotografieren oder Bücher zu schreiben. Mein einziger Feind bei der Rechtschreibung ist übrigens der Beistrich. Sollte er euch hier irgendwann zu oft begegnen, schenk ich ihn euch. 🙂

Privat renne ich am Liebsten in diesen super bequemen Hosen durch die Gegend und denke, wenn ich Zeit hab über den Sinn des Lebens nach.

 

 

 

 

Ich bin auch eine große Naturliebhaberin und verbringe gerne viel Zeit an der frischen Luft. Immer mit dabei.. meine Kinder und meine Spiegelreflexkamera. Die Natur hat so viele schöne Aspekte, die man einfach festhalten muss!

Soviel zu mir. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt auf meiner Webseite und hoffe ihr könnt die Tipps und Rezepte gut gebrauchen. Mir machen sie das Leben sehr viel einfacher und ich hoffe es geht euch genauso. Um kein Rezept zu versäumen könnt ihr mir gerne auch auf Facebook, Instagram oder Pinterest folgen. Die verlinkten Buttons befinden sich auf der Startseite.

Alles Liebe

Eure Nathalie